Damen U21: 5. Runde
Wir starteten das neue Jahr 2016 mit einem guten Matchtag. Mit voller Motivation und Willenskraft spielten wir gegen Mendrisio. Wir konnten das Spiel sofort an uns reissen. Mit 1:0 gingen wir in die Pause. In der zweiten Halbzeit schossen wir zwei weitere Tore. Schlussendlich gewannen wir den Match mit 4:0. Das Resultat hätte jedoch höher ausfallen können.
Wir konnten die positive Energie in den zweiten Match mitnehmen. Kurz nach Beginn ergatterten wir uns einen Penalty. Nach einem Pfostenschuss ging es in Überzahl weiter. Mit einer Führung von 3:1 erholten wir uns in der verdienten Pause. Nach der kurzen Verschnaufspause schoss Lok Reinach ein weiteres Tor. Drei Minuten vor Schluss erhielten wir eine Zwei-Minuten-Strafe. Lok Reinach spielte mit sechs Feldspielerinnen und anschliessen erzeihlten sie das dritte Tor. Am Ende des Spieles stand es 3:3 unentschieden.
Mit dabei waren: Jenny, Noelle, Rebekka, Tina, Sara, Chantal, Virginia, Patrizia, Lena, Aline Rohrer, Aline Burch, Aline Kiser, Léa und Ivana.